Ferienwohnung Management
Gambarogno Tessin Lago Maggiore

Gästebuch

Bitte Objekt angeben! Zum Beispiel:

Wohnung Magnolia in Vira

Ihr Text.......

Vielen Dank!


Gästebuch von allen Objekten

11 Einträge auf 3 Seiten
Familie Caneve
19.10.2021 13:31:44
Casa Domenica

Wir konnten Anfangs Oktober 2021 tolle Tage im Tessin verbringen. Dies auch dank Martin Kägi. Erst mussten wir die Wohnung stornieren, da unser Kleinkind krank wurde, danach durften wir die Wohnung trotzdem kurzfristig noch beziehen.

Die Wohnung war schlicht und praktisch eingerichtet. Sie entsprach genau unseren Bedürfnissen. Kleine Details machten die Ankunft zu einem "Willkommen". So standen zum Beispiel bereits Kaffeekapseln bereit, um nach der Autofahrt Energie aufzutanken. Die Kücheneinrichtung ist sehr durchdacht und ich habe nichts vermisst, was ich (als ehemaliger Koch) in den Ferien benötigt hätte. Über die Sauberkeit muss man gar nicht sprechen, die war perfekt. Im Keller befindet sich auch eine Waschmaschine und ein Tumbler, welche im Tausch gegen ein paar Münzen benützt werden können. Speziell mit Kleinkind ist das sehr wertvoll.

Der Garten hinter dem Haus lud zum Verweilen ein und unser Sohn hat sich ausgiebig auf der Rutschbahn vergnügen können. Am Abend sassen wir sehr oft auf dem Balkon und genossen die Aussicht über den See bis nach Ascona und Locarno.

Wir würden diese Wohnung sofort wieder buchen, da wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Tipp für Eltern: in einer Entfernung von einer Minute befindet sich ein kleiner Spielplatz, gleich neben dem Schulareal. Der Garten ist kindersicher und mit einem Zaun umgeben.

Fazit: 5/5 Sternen. Wir kommen gerne wieder!
Familie Polesana
11.10.2021 18:03:46
Casa Elena al Lago

In der letzten Woche vom Monat September 2021 waren wir erneut zu Gast im Casa Elena. Es war eine wunderbare und tolle Woche. Bei der Anreise fanden wir wieder alles perfekt vorbereitet vor. Ein Hinweis im Zusammenhang mit einer kleinen Instandstellung und Martin Kägi war sofort und unkompliziert zur Stelle, um alles wieder flott zu machen. Wir können sowohl das Casa Elena, wie auch Martin Kägi und sein Team, jederzeit bestens empfehlen. Bei unserem nächsten Aufenthalt im Tessin werden wir den VillaService Kägi erneut anfragen. Chi vediamo...

Beste Grüsse
Familie Polesana
Corinne Banora
22.08.2021 18:22:10
Casa Pia Apt. 1, Gerra Gambarogno
Kurzer, aber wunderbarer Aufenthalt, Haus und Garten einfach toll, alles war perfekt. Martin Kägi freundlich, zuvorkommend und unkompliziert. Meiner Cousine, meiner Freundin und mir hat es sehr gefallen und wir haben die kurze Zeit hier sehr genossen.
An meine Freunde weiter empfohlen.
Ich werde gerne wieder durch Villa Service Kägi Ferien im Tessin buchen, ich vermisse es schon jetzt sehr!
Merci Herr Kägi im Namen aller Besucherinnen!
Alessandro Strappazzon
14.08.2021 07:25:46
Ferienwohnung Casa Pia 2 in Gerra
Wunderschöner Aufenthalt und schöne Wohnung, guter Service, gerne wieder:)
Familie Polesana
17.07.2021 13:15:05
Casa Elena al Lago Vira
Das waren sehr schöne und unvergessliche Ferien. Martin Kägi versteht es perfekt andere Leute mit seiner sehr freundlichen Art und seiner überaus grossen Kompetenz zu begeistern. Wir waren alle überrascht, wie bei unserer Anreise alles bis ins letzte Detail vorbereitet war. Wir können Martin und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werden unsere nächsten Ferien bestimmt wieder bei ihm anfragen. Besten Dank für diese tollen Tage in Vira. Herzliche Grüsse Familie Polesana
Anzeigen: 5  10   20