Ferienwohnung Management
Gambarogno Tessin Lago Maggiore

Gästebuch

Bitte Objekt angeben! Zum Beispiel:

Wohnung Magnolia in Vira

Ihr Text.......

Vielen Dank!


Gästebuch von allen Objekten

15 Einträge auf 3 Seiten
Rolf Hodel
10.07.2022 21:00:33
Casa Louisa Caviano:
Sehr schön und ruhig gelegenes Ferienhaus mit sehr schöner Seesicht. Sehr gut ausgestattet und sauber. TOP Villaservice !!!
Wir fühlten uns sehr wohl.
Wir schätzten den sehr grossen Kühlschrank mit TK im unteren Stockwerk, nebst dem kleinen Kühlschrank im EG. Leider fehlt auf dem Balkon eine Beschattung, was aber einer 5 Sternebewertung nicht im Wege steht.
Wir buchen bei Herrn Kägi sicher wieder mal und ich empfehle den Villaservice 100% weiter. Herzlichen Dank für alles.
Piero & Marianne Zanoni
21.06.2022 12:20:56
Bereits nach 3 Tagen können wir schon folgendes festhalten. Die Villa Farfalla ist in jeder Beziehung einfach fantastisch. Der Villaservice von Herrn Kägi ist wirklich vorbildlich. Die Villa liegt erhöht mit einer wunderschönen Aussicht auf den Lago Maggiore und Ascona. Der Garten mit dem Pool inklusive der anliegenden, sehr originell eingerichteten Pergola, eignen sich vorzüglich zum verweilen und um draussen das Abendessen zu geniessen. Die 3 Schlafzimmer sind top haben gute Matratzen und jedes hat ein eigenes Badezimmer. Die Kücheneinrichtung mit 2 Kühlschranke, Sichtbackofen und der Induktions-Herd inklusive sämtlicher Geräte sowie die Geschirr-Vielfalt lassen keine Wünsche offen. Wir können die Villa zu 100% weiter empfehlen.
Susanna, Eveliina and Emma
13.06.2022 11:42:55
Casa Emilia (Magadino)

Wow beautiful apartment with a lake view and close to the ferry and bus. The apartment is decorated with good taste and you find everything you need. The apartment has a big living room and kitchen, two bedrooms, two small balconies and a spacious bathroom. We made breakfast and also dinner one evening and felt like home, on top of it all enjoying the lake view from the french balcony with a glass of wine made it perfect.

We highly recommend!
Familien Müller und Germann
06.06.2022 14:02:33
Casa Cavallino (Vira-Fosano)

Was für eine Lage. Wow. Wir konnten die Abende auf der Terasse geniessen und auf Locarno, sowie ins Maggiatal schauen. Wenn es hier nicht möglich ist vom Alltag runterzufahren, wo dann. Das Haus ist sehr gut eingerichtet und für sechs Personen sehr gut bewohnbar. Auch der Pool ist genial. Ein kurzes Bad am Abend nach der Wanderung oder einem Sightseeing am See ist einfach genial. Danke Herr Kägi für den herzllichen Empfang im Haus, den wir mit der Bereitstellung aller Utensilien förmlich spürten. Es fehlte an nichts und wir fühlten uns wie zu Hause. Wir können Villaservice nur empfehlen.

Besten Dank Herr Kägi im Namen aller Besucher aus dem Kanton Bern und Thurgau
Familie Caneve
19.10.2021 13:31:44
Casa Domenica

Wir konnten Anfangs Oktober 2021 tolle Tage im Tessin verbringen. Dies auch dank Martin Kägi. Erst mussten wir die Wohnung stornieren, da unser Kleinkind krank wurde, danach durften wir die Wohnung trotzdem kurzfristig noch beziehen.

Die Wohnung war schlicht und praktisch eingerichtet. Sie entsprach genau unseren Bedürfnissen. Kleine Details machten die Ankunft zu einem "Willkommen". So standen zum Beispiel bereits Kaffeekapseln bereit, um nach der Autofahrt Energie aufzutanken. Die Kücheneinrichtung ist sehr durchdacht und ich habe nichts vermisst, was ich (als ehemaliger Koch) in den Ferien benötigt hätte. Über die Sauberkeit muss man gar nicht sprechen, die war perfekt. Im Keller befindet sich auch eine Waschmaschine und ein Tumbler, welche im Tausch gegen ein paar Münzen benützt werden können. Speziell mit Kleinkind ist das sehr wertvoll.

Der Garten hinter dem Haus lud zum Verweilen ein und unser Sohn hat sich ausgiebig auf der Rutschbahn vergnügen können. Am Abend sassen wir sehr oft auf dem Balkon und genossen die Aussicht über den See bis nach Ascona und Locarno.

Wir würden diese Wohnung sofort wieder buchen, da wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Tipp für Eltern: in einer Entfernung von einer Minute befindet sich ein kleiner Spielplatz, gleich neben dem Schulareal. Der Garten ist kindersicher und mit einem Zaun umgeben.

Fazit: 5/5 Sternen. Wir kommen gerne wieder!
Anzeigen: 5  10   20